5.0 von 5 Sternen KEIN original Apple Adapter - Nach Reklamation Original erhalten, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple Lightning auf Micro USB Adapter (Elektronik)
Es handelt sich um keinen original Apple Adapter sondern um einen Nachbau, obwohl ich bei Amazon selbst bestellt habe.
Die Verpackung sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich. Beim Adapter selbst kann man jedoch auf den ersten Blick Qualitätsunterschiede feststellen. Ich besitze nämlich bereits einen solchen Adapter der im Apple Online Store gekauft wurde. Bei diesem Adapter von Amazon ist die Verarbeitung katastrophal bzw. handelt es sich um andere Materialen.
Die Funktion habe ich nicht getestet sondern mich an Amazon gewandt mit der Bitte um Umtausch.

NACHTRAG: Amazon hat mir anstandslos einen neuen Adapter geliefert, diesmal ein Original von Apple. Somit korrigiere ich meine Bewertung von 1 auf 5 Sterne da der Preis mit ca. 12€ vergleichsweise günstig ist.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.11.2013 15:22:32 GMT+01:00
Christoph meint:
Woran erkennt man es, ob man ein Originalprodukt erhalten hat?

Woran sieht man es an der Verpackung? Woran merkt man es beim Adapter, wenn man noch keinen von Apple besitzt?