5.0 von 5 Sternen Leichte Küche, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sprouted Kitchen: A Tastier Take on Whole Foods (Gebundene Ausgabe)
Ich habe in einem der zahlreichen Blogs einen Artikel über das Buch gelesen (vermutlich in Zusammenhang mit einem Rezept). Da ich Kochbücher über alles liebe, habe ich mir das Buch gekauft und bin überglücklich damit. Ich besitze zwar recht viele Kochbücher, nutze die meisten aber ausschließlich als Inspiration. Anders ist es mit "The Sprouted Kitchen". Hier habe ich bereits einige Gerichte nachgekocht / gebacken und bin wirklich sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es sogar glutenfreie Kuchenrezepte gibt. Die Rezepte sind kreativ, aber absolut alltagstauglich. Wer es leicht und gesund mag, wird mit dem Buch seine Freude haben.

Top-Rezensenten Rang: 4.257.193