Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen DAS Enneagramm-Buch schlechthin..., 3. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Weisheit des Enneagramms. Entdecken Sie Ihren inneren Reichtum. (Taschenbuch)
Ich habe schon einige Buecher ueber Enneagramme gelesen und muss sagen, dass sie nahezu alle einen guten Informationswert haben was die Beschreibung der 9 Enneagramm-Typen angeht. Dieses Buch jedoch halte ich fuer das Beste, das es auf dem Markt gibt. Die Beschreibung der Typen ist wahnsinnig praezise, schonungslos, voller Beobachtungen und wertvollen Tipps. Erklaerungen zum Nutzen des Enneagramms und Wege aus den Schattenseiten der Persoenlichkeit runden das Buch wunderbar ab. "Die Weisheit des Enneagrams" hat -so abgedroschen es klingen mag- mein Leben veraendert. Selbst, wenn ich es noch nicht geschafft habe, alle blockierenden Eigenschaften aufzuloesen, so ist es schon eine grosse Hilfe zu wissen, WAS es ist ist, das einen kraenkt, blockiert und deprimiert, dass es einen Weg heraus gibt und dass es etwas gibt, das einem dabei zur Seite steht. Sehr empfehlenswert. Ich vergebe gerne die Hoechstwertung!

[Abbrechen]