ARRAY(0xad0b3e88)

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, blau (Haushaltswaren)
Ich habe den Thermos King jetzt einige Wochen im täglichen Gebrauch und bin schlicht begeistert.
Die Speisen bleiben problemlos 5-7h heis genug um sie mit Genuss zu essen.
Ich bereite mein Mittagessen morgens um 06:30Uhr zu, habe um 12:00Uhr Mittagspause und musste noch nichts
kaltes essen.
Ich fülle, vor dem befüllen mit Speisen, den Behälter erst komplett mit kochendem Wasser und lass ihn 5min stehen, dann kommen die Speisen rein, dabei achte ich drauf den Behälter bis zum unteren Rand zu befüllen, so das zwischen Deckel und Essen keine Luft mehr ist.
Beim öffnen ist dann der obere Teil etwas weniger heis als der untere, etwas umrühren hilft und alles ist gleichmäßig heiß.
Eintöpfe und Suppen bleiben sogar so heiß. das man pusten muss, was willst's mehr.
Ach ja, dicht ist er auch.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.03.2013 19:24:20 GMT+01:00
FrauGrosch meint:
Hält der Behälter auch Speisen wie zb. Nudeln oder Reis ohne Soße länger (ca. 5 Stunden) warm oder nur Suppen?

Ort: Tübingen