5.0 von 5 Sternen Toller Hochbeeteratgeber, 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Hochbeete - einfach, preiswert, ertragreich: Unkonventionelle Wege zum Gartenglück (Broschiert)
Für mich als nicht gerade mit einem grünen Daumen ausgerüstete Gartenbesitzerin ist dies eine tolle Anleitung, sowohl für das Erstellen eines Hochbeetes, als auch für die Bepflanzung. Vom Einkauf bis zur Fertigstellung des Hochbeetes ist alles genau beschrieben und gut nachvollziehbar. Von der Pflanzenkunde bis hin zur Verarbeitung der Erträge ist alles perfekt und auch noch unterhaltsam dargestellt. Die Fotos regen dazu an gleich loszufahren und einzukaufen und den Spaten in die Hand zu nehmen. Selbst ich würde mir das zutrauen, obwohl mein Daumen eher blass ist, aber ich glaube mit diesem Buch wird er grün, ich glaube sogar er wird mit dem Buch mitgeliefert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.03.2013 21:13:32 GMT+01:00
L. Lemons meint:
Das Buch habe ich an ein junges Paar verschenkt welches sich im letzten Jahr ein Haus mit Garten gekauft hat.
Hochbeete wurden nach dem Ratgeber angelegt, bepflanzt und zur Freunde aller wurde reichlich geerntet.
Erfolg ohne grosse Gartenkunde sich aneignen zu müssen.