5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, interessant, lustig, lehrreich, 23. Februar 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Matchball in Moldawien: Vom Autor des Bestsellers 'Mit dem Kühlschrank durch Irland' (Taschenbuch)
Ich hab mir das Buch eigentlich nur durch Zufall gekauft, als ich auf der Suche nach neuen Büchern von Bill Bryson war. Und ich hab keinen Cent davon bereut. Es lest sich leicht, bietet einerseits einen recht lehrreichen Reisebericht ab, andererseits kommt der Humor von Tony Hawks um keine Spur zu kurz. Hab nicht nur einmal lauthals loslachen müssen.
Ich kann das Buch nur empfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,07
Auf meinen Wunschzettel