3.0 von 5 Sternen Tolle Bilder - einfache Rezepte, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Romantic Cakes (Taschenbuch)
Peggy Porschen's Tortendesign ist wunderschön, man fragt sich wie diese Wunderwerke eigentlich gegessen werden können. Ich habe mich sehr gefreut als ich mein erstes Buch von ihr bestellt habe und konnte es kaum erwarten es zu erhalten. Etwas enttäuscht bin ich jedoch schon. Zwar finden sich wunderschöne Torten mit Step - by - Step Anweisungen und Erklärungen. Jedoch finde ich den Rezeptteil sehr kurz und die präsentierten Rezepte sind doch sehr einfach und mit nur wenig Variation. Ein weiterer Nachteil finde ich, dass man immer wieder auf die hinteren Seiten verwiesen wird.

Es ist ein tolles Buch, wenn man auf der Suche nach Inspiration für toll dekorierte Torten ect. ist. Jedoch wer nach der Suche nach abwechslungsreichen, interessanten Rezepten ist, der sollte ein anderes Buch kaufen. Im April kommt ein neues Buch von ihr heraus, das scheint mehr Rezepte auch von Cupcakes zu haben. Ich freu mich schon drauf.

EUR 17,52 EUR 13,95

Top-Rezensenten Rang: 2.924.775