1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen! Lieber die Werke einzeln und kostenlos laden!, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: SHAKESPEARE - SÄMTLICHE WERKE AUF DEUTSCH | SHAKESPEARE AUF DEUTSCH - SAMTLICHE WERKE (Band I): 8 Meisterwerke von William Shakespeare Jetzt Auf Deutsch ... (Shakespeare Gesamtausgabe auf Deutsch 1) (Kindle Edition)
Nachdem ich voller Freude gestern meinen neuen Kindle ausprobiert habe und begeistert Shakespeares sämtliche Werke geladen habe, war ich heute dermaßen enttäuscht, denn die Funktion zum nächsten Kapitel zu springen funktioniert leider nicht. Also habe ich ungefähr 10 Minuten gebraucht, nur um durch das erste Werk zu blätter. Nun bin ich beim 2. Werk "Der Kaufmann von Venedig" angekommen. Eigentlich wollte ich mir erstmal einen Überblick über das Buch verschaffen. Das ist so jedoch nicht möglich. Leider! Ich verliere damit schon die Lust das Buch überhaupt zu lesen und ärgere mich, das Geld ausgegeben zu haben :(

Ein Stern echt nur, weil... ach eigentlich dürfte man hier gar keinen Stern vergeben!

Leider habe ich erst vorhin einen Blick auf die Rezessionen geworfen. Ärgerlich Ärgerlich.