Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juli 2012
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: Oso OS1374B U Grip Universal Halterung für Handy schwarz (Zubehör)
Andere Befestigungsmethoden verlieren mit dieser Halterung Ihre Daseinsberechtigung.
Der "Saugnapf" arbeitet absolut zuverlässig, selbst auf Untergrund, der für normale Saugnäpfe vollkommen ungeeignet ist. Auf dem stark strukturierten Armaturenbrett meines Smarts wird mein Galaxy S3 bombenfest fixiert. Eine Befestigung an der Glasscheibe (ist sicher problemlos möglich) kam für mich nicht in Frage, sodass ich mit dieser Lösung nun vollkommen zufrieden bin.

Ein weitere Aspekt für meine Kaufentscheidung war, dass die Halterung sehr kompakt ist und dabei auch noch sehr gut aussieht. Die Klammern mit der roten Gummierung halten das Leichtgewicht Galaxy S3 sehr überzeugend fest und sind mit Sicherheit auch für deutlich schwerere Mobiltelefone geeignet.

Fazit: Günstige KFZ-Halterung mit vielen Einsatzmöglichkeiten auf Grund der innovativen neuen Befestigung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.09.2012 13:48:38 GMT+02:00
Achilles meint:
Auch nach 2 Monaten hält die Halterung bombenfest wie am ersten Tag. Sie musste noch nie abgenommen oder nachjustiert werden.