ARRAY(0xb335a0d8)

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist sein Kauf wert!, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Große Maschen: 35 Projekte für ein gemütliches Wochenende (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir als Anfänger das Buch gekauft und bin total begeistert. DAs Buch ist sehr schön und nett aufgemacht, gut geschrieben, mit einer Anleitung am Schluss des Buches, nette Symbole zur Unterscheidung für Anfänger und Könner. Die verschiedene Projekte sind sehr schön und ich habe auf Anhieb mehrere Projekte gefunden. Auch die Wollebeispiele sind gut und man kann sich auf die Suche nach Alternativen machen. Rowan bekam ich bisher nicht.
Ich finde für das Buch und den Preis ist es auch ein tolles Geschenk und für Anfänger super gut.
Auch für Geübte ist ds Buch einen Kauf wert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.10.2013 10:37:42 GMT+02:00
Stefanie G. meint:
Danke für die Rezension. Ich hätte gerne gewußt, ob man mit diesem Buch eher Kleidungsstücke oder eher Accessoires für die Wohnung stricken lernt? Ich hätte eher an ersterem Interesse, vielleicht können Sie dazu noch etwas schreiben - das wäre hilfreich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014 13:24:33 GMT+01:00
Käufer meint: