5.0 von 5 Sternen Bildeinstellungen UE55ES6100, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE55ES6100 138 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz (Elektronik)
Vielleicht kann ich mit "meinen" Bildschirmeinstellungen helfen.
Diese Einstellungen sind nur ein Richtwert. Ein wenig da, ein wenig dort .... muss jeder selber gucken.

Die wichtigsten Einstellungen vorab:

Bildmodus: Standard
Hintergrundbeleuchtung: 8
Kontrast: 70
Helligkeit: 46
Schärfe: 70
Farbe: 45

Farbton: WARM 1

Bei den Bildoptionen habe ich bei HDMI-Schwarzp: GERING ! (nicht Normal) eingestellt

===================================

angeschlossen auf Clarke Tech HD5000 er Receiver

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.03.2013 19:14:10 GMT+01:00
funky meint:
Sie meinen das es wichtig sei den Öko Sensor an und auf 10 zu stellen.
Was genau hat es damit auf sich und verbessert sich dadurch die Bildqualität?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2013 19:22:53 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 06.07.2013 10:23:20 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2013 12:37:59 GMT+01:00
Bei del Bildoptionen - HDMI-Schwarzp.:
ist das Bild nicht besser mit der Einstellung "gering" als "normal" ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2013 12:38:42 GMT+01:00
was Schwanz meint stimmt: ich habe den Öko-Sensor schon lange ausgeschaltet.

Veröffentlicht am 29.03.2013 12:39:23 GMT+01:00
ÖKO-Sensor AUSSCHALTEN !!! - siehe auch Bildeinstellungen von "Schwanz"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2013 17:16:10 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 06.07.2013 10:23:24 GMT+02:00]