5.0 von 5 Sternen Rebecca, you have done it again!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zweimal lebenslänglich: Von einer, die auszog, das Heiraten zu lernen (Taschenbuch)
Ich habe jetzt schon alle Selbsthilfebuecher von Rebecca Niazi-Shahabi gelesen und war jedesmal begeistert. So begeistert dass ich mir ihre Buecher nach Australien, meinen neuen Wohnsitz kommen lasse.
Dieses Buch schafft es wie alle ihre anderen Bucher eine voellig neue, moderne Sicht auf ein Thema, diesmal "Hochzeit" zu bringen. Koestlich witzig, aber auch beruehrend persoenlich diskutiert Rebecca warum die meisten Hochzeiten und die damit verbundenen Gebraeuche schon laengst altmodisch und nicht ganz "politically correct" sind. Gemeinsam mit ihrem Freundeskreis, der ein bisschen an "Sex and the City" erinnert, durchleuchtet sie das Thema "Hochzeit" und plant ihre eigene. Mit einem Ende dass ich unmoeglich vorhersagen konnte.
Absolut lesenswert.

Top-Rezensenten Rang: 1.431.180