holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Lightroom 5 für digitale Fotografie, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lightroom 5 für digitale Fotografie (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon die DVD von LR5, dir mir tiefe Einblicke gegeben hast und nachvollziehbares gut erklärt zeigt, aber was ist, wenn man gerade bei einer Bildbearbeitung ein Problem hat und nicht weiter kommt? Da gibt es nur eines, Buch aufschlagen, nachschauen und gleich ab arbeiten. Als das Buch von Scott Kelby im Oktober raus kam, war mein 1.Gedanke, das muß ich haben. Scott Kelby schreibt so verständnisvoll und ohne verwirrende Begriffe , das das auch einem Einsteiger zu empfehlen ist. Man hat beim Lesen das Gefühl, als ob ein Freund mit viel Ahnung einem was erklären würde. Es passt, es sitzt und es funktioniert. Selten hat mich ein Buch so festgehalten wie dieses.Einmal wollte ich nur nach einer Lösung eines Problemes suchen, die ich auch gleich fand, da sprang mein Blick auf das nächste Thema. Ich wurde wieder in den Bann gezogen und konnte nicht aufhören und plötzlich waren Stunden vergangen.Je mehr ich erzähle, je mehr gerate ich ins Schwärmen. Probiert es aus, es wird niemand bereuen sich für dieses Buch entschieden zu haben.

[Abbrechen]