1.0 von 5 Sternen miserable Qualität, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss NEWPORT II 02944-094-M Herren Klassische Sneakers (Schuhe)
Ich hab mir diesen Schuh vor ca. 4 Monaten gekauft, da er mir rein optisch sehr gut gefällt.

Das erste was mich an diesem Schuh generft hat war das Quitschen beim Laufen, was nach einigen Wochen aber verschwunden war.

Weit aus schlimmer war, dass schon nach wenigen Monaten dass Innenfutter deutliche Auflösungserscheinungern im Bereich der Ferse zeigt. Sowas hab ich bei anderen Marken die ich bisher getragen habe noch nicht in dem Ausmaß erlebt, da bei mir Schuhe normalerweise mehrere Jahre halten.

Ich trag jetzt wieder öfers meine alten Sneakers, weil ich immer noch Aufschürfungen ander Sehne habe wenn ich lägere Strecken mit diesem Model gegangen bin, obwohl die Schuhe mitlerweile schon gut eingertagen sein müssten.

Fazit:
Die Schuhe waren meine ersten und mit Sicherheit letzten K-Swiss Schuhe.

EUR 69,80 - EUR 136,70
Auf meinen Wunschzettel