5.0 von 5 Sternen Perfekte Short, fällt nur klein aus!, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Brandit Savage Gladiator Herren Cargo Short B-2001 (Textilien)
Diese Shorts hat meine Erwartungen erfreulicherweise noch übertroffen! Sie ist hochwertig verarbeitet, sehr angenehm zu tragen, super geschnitten und macht außerdem einen sehr robusten Eindruck.

Normalerweise trage ich solche Cargo-Shorts immer in XL, hatte sie mir jedoch sofort in XXL bestellt, da ich hier in den Rezessionen bereits gelesen hatte, dass sie klein ausfällt. Und was soll ich sagen? Sie saß sofort wie angegossen!

Achtet man darauf, dass man diese Hose sofort eine Nummer Größer kauft, kann ich sie ohne Weiteres jedem weiterempfehlen und ans Herz legen. Mit dieser Hose wird man lange Spaß haben und jeder Euro ist wirklich gut angelegt! :-)

Ort: Essen