3.0 von 5 Sternen Der Funke will nicht überspringen, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Curse of Chucky (DVD)
Habe den Film gestern mit großen Erwartungen ausgeliehen.
Enteweder liegt es daran das man älter geworden ist, oder das der jetztige Teil nicht so gut geworden ist, ich entscheide mich mal für das 2.
Die Effekte sind schon mal besser als wie in den anderen Teilen da diese ja schön relativ alt sind ( Cuhcky 1-3) vobei FSK 16 ja schon grenzwertig ist!!! Die Story spielt sich auch fast nur in den Haus ab, das kaum Abwechslung zu erwarten ist. Der Humor ist auf jedenfall geblieben, die Gesichtsanimation ist "stellenweise" aufgefrischt. Was ich auch schade finde, das Chucky zu viel nur als "leblose" Puppe zu sehen ist. In den anderen Teilen war er "aktiver"
Ansonsten schleiße ich mich meinen Vorredner an. kann auch leider nur 2,5 Gechenksendungen ähm Sterne vergeben

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.10.2013 12:07:42 GMT+02:00
SEVERIN BLACK meint:
"vobei FSK 16 ja schon grenzwertig ist!!!"
Das ist schon der dritte Chucky Film, der ab 16 freigegeben ist, nur so am Rande...

"Was ich auch schade finde, das Chucky zu viel nur als "leblose" Puppe zu sehen ist. In den anderen Teilen war er "aktiver""
Hast du den ersten Teil gesehen? Dort sieht man ihn fast die kompletten ersten 50 Minuten nur als 'leblose Puppe'.

Ort: köln