ARRAY(0xac1f2b88)

2.0 von 5 Sternen Für den Preis sind die socken ganz ok, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 15 Paar Original Dallas Arbeits und Sport Socken mit Frotte-Fuß (Misc.)
Ich hatte die Dalles Arbeitssocken mit Handschuhen bestellt. Leider mußte ich gefühlte 3 Wochen auf die Lieferung warten. Mir wurde erklärt , dass die Fracht am Zoll fest hinge. Die Portogebühren fand ich mit 6,99€ auch sehr hoch, da das Päckchen aus einer Plastikfolie bestand um das Porto für den Versender klein zu halten.
Die Socken sind gut verarbeitet. Der Bund könne fester sein bei den Socken. Leiern leider zu schnell aus. Deswegen zwei Sterne

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.02.2014 23:26:15 GMT+01:00
Was sollen "gefühlte 3 Wochen" sein? Klar kann Zoll die Zustellung verzögern. Wenn's beim Zoll festhing, war das wohl Lieferung aus dem außereuropäischen Ausland. Wenn einem die "Portogebühren" (was soll das sein?) mit 6,99 ¤ "auch sehr hoch" sind, bestellt man einfach nicht. "Plastikfolie, um das Porto für den Versender klein zu halten" ... dazu fällt mir wirklich gar nichts ein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2014 07:05:06 GMT+01:00
jeromio2000 meint:
Das Ist ja in Ordnung, aber warum wird dann beim bestellen sofort Lieferbar angezeigt? Und das Porto mit dieser verpackung hätte 4,99 @ ausfallen können? oder?

Top-Rezensenten Rang: 3.750.922