holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht Wert, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: The Run - Limited Edition (Computerspiel)
Was schon bei Battlefield 3 begann ist bei NFS The Run nicht anders.
Nicht nur das Origin die Daten sammeln möchte sondern ohne Anmeldung bei dem Dienst wird das Spiel gar nicht erst Installiert.
Wieder ein Spitzen Game das wegen so etwas schlecht gemacht wird.
Führ mich Persönlich ist jetzt Schluß mit Spiele von EA.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.11.2011 23:33:35 GMT+01:00
hackerbrause meint:
ich finde origin ist kein grund das eigentliche spiel mit 1nem stern zu bewerten.. sicher ist origin nicht soo toll, das heißt aber noch lange nicht, dass need for speed: the run scheiße ist und keinen spaß macht!

ihre rezension bezieht sich lediglich auf origin.. jedoch NICHT auf das spiel an sich...

Veröffentlicht am 19.11.2011 11:35:19 GMT+01:00
Da das Spiel zwingend an Origin gebunden ist und Probleme durch Origin direkt das Spiel betreffen ist das richtig so!
Wenn der Installer das Spiel nicht installiert ist ja auch das ganze Spiel betroffen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2011 12:36:46 GMT+01:00
gucklemuck meint:
Da man ohne "DatenKrake" dieses Spiel nicht installieren kann, ist es meiner Meinung egal, wie gut es ist.
Origin zieht den Spielspaß in den Dreck. Hab mir deshalb BF3 und NFS The Run nicht gekauft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2011 01:59:35 GMT+01:00
falccon meint:
Das einzige was Origin "ausspioniert" ist ob man "Raubkopien" hat oder das Original, wer kann es denn ea verübeln. Wenn überhaupt kann Origin noch mein Kaufverhalten überprüfen, aber nur das bei Origin im Shop, da ich dort nicht kaufe, wissen Sie über mich, welche ea Titel ich besitze und welche Hardware. Da ist amazon ja schlimmer... Also bitte wer auf BF3/NFS verzichten möchte bitte.
Achtung immer den Akku aus dem Handy nehmen sonst kann man Euch orten, ach ja und die Alufolie nicht vergessen, wegen der Hirnströme.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2011 07:14:21 GMT+01:00
WeltenSchmerz meint:
Langsam frag ich mich welches Game man überhaupt noch zocken soll? Entweder Bugs, nervige Zusatzprogramme, Anmeldungen im Internet bla bla bla.....war das früher schön als man einfach sein Spiel in die PS1 legte und los gings.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2011 21:27:04 GMT+01:00
D. Richter meint:
Origin macht die Spiele wirklich kaputt, ich wollte mir BF 3 kaufen, aber als ich das mit Origin gelesen habe war schluss, EA soll merken wenn sie zuweit gehen und ich finde es gut das die Spieler sich son scheiß nicht gefallen lassen wie unfertige Spiele und Programme die schön auf dem Rechner rumschnüffeln. Hoffentlich wacht EA bald mal auf und rudert zurück. Wenn HP 2012 ebenfalls origin hat dann wars das wirklich endgültig für mich mit dieser Firma. Aber man gibt ja jedem eine zweite changse also warte ich geduldig was Criterion uns anbietet.