3.0 von 5 Sternen Sehr süß gestaltet - jedoch schlecht gebunden, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Much Loved (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch als Geschenk für eine Person gekauft, die selbst sehr an einem alten Kuscheltier hängt - sie war sehr begeistert. Besonders hat mir gefallen, dass am Ende noch eine Seite für einen eigenen Eintrag gestaltet wurde.

Inhaltlich würde ich dem Buch gern 5 Sterne geben - leider war die Bindung schlechter als schlecht. Das Buch wellt sich ob und unten und lässt sich leider auch nicht reparieren - dazu müsste ich es neu binden lassen. Es ist sehr schade, dass ein so schönes Buch nicht mit mehr Sorgfalt hergestellt wird.

EUR 13,85 EUR 12,95

Top-Rezensenten Rang: 4.344.352