Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ein Angebot, das hält was es verspricht, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ-Halterung für Handy und Smartphone (Made in Germany, universell für Geräte von 46-76 mm Breite, kompatibel mit Bumper/ Hülle/ Case) (Zubehör)
Hallo zusammen,
Ich habe den Wicked Chili UniGrip Halter für sämtliche Smartphones und sonstige Handys bei Amazon bestellt und bin voll begeistert.
Der Preis hebt sich von den anderen Produkten etwas ab ( Vergleich Lanboo für 6,90 € ), was aufgrund der Qualität vollkommen gerechtfertigt ist und sich damit im Mittelfeld bewegt.
Nachdem die Verpackung entfernt war, machte ich mich an die Begutachtung.
Die Materialien sind sehr gut verarbeitet.Keine scharfen Kunststoff-Kanten,eine stabile Ausführung,die einwandfrei funktionierende Rastfunktion und vor allem der starke Saugknopf sprechen eine Sprache - Made in Germany !
Nützlich ist auch die stufenlose Neigunswinkel-Einstellung über ein Kugelgelenk.Somit kann man sich individuell einrichten.
Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert, zumal ich meinen Standard hinsichtlich solcher Produkte nach schlechten Erfahrungen etwas höher gesetzt habe.
Ein Sternchen verliert die Bewertung nur, weil ich bei der Benutzung im Auto teilweise Vibrationen habe, was allerdings auch auf mein Auto rückzuschließen ist.
Viel Spaß eim kaufen.

I.Zipp