2.0 von 5 Sternen Es tut mir leid, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Coffee, very black - Essen und Trinken ohne Kompromisse am Beispiel von James Bond (Kindle Edition)
aber ich finde den Inhalt dieses Buches ziemlich überheblich.
Mit ein Durchschnittseinkommen ( 2012 brutto 2.703,83) lässt sich das Konsumverhalten des Autors wohl kaum bewerkstelligen.
Er " schickt" Praktikanten und Volontäre zum einkaufen.Wieso kauft er sich seine Milch nicht selbst? Sind das seine Dienstboten?
Wenn er zu mir das mit der Milch von der Oma gesagt hätte, ich hätte ihm gezuckerte Dosenmilch gebracht. Aus Trotz meine Oma hatte die Frischmilch vom Bauern!!
Einerseits ist er gegen low carb, aber befürwortet das Weglassen von Beilagen.
Ach ja, lässt sich seine Frau das gefallen, dass er ihr die Getränke vorschreibt?
So wie früher, der Mann hat das Sagen?
Eigentlich wollte ich nur einen Stern geben, aber er sprach sich deutlich gegen Rassismus aus, deshalb gibt es zwei.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.09.2013 07:47:32 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Zitat:
"So wie früher, der Mann hat das Sagen?"

Warum wie früher?
Mit der Bitte um dringende Aufklärung,
Horst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2013 08:05:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.09.2013 08:06:04 GMT+02:00
alblinse meint:
Ach, finden Sie dass das auch heute noch so ist? Oder, dass es so sein sollte?
Ich würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen!!!

Auf meinen Wunschzettel