Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Klemmbinder für Abgaben von Port Folios, Bachelor Arbeiten etc, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Veloflex 4944 080 - Klemmbinder A4 mit Ledernarbung, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe mir die Klemmmappe besorgt, weil ich meine Bachelorarbeit nicht binden konnte.
Deswegen hab ich was gesucht was schick war und fest hält, aber wo man die Sachen auch leicht rauslösen kann, ohne dass sie gelocht werden.
Die Klemmmappe hat dies voll zu meiner Zufriedenheit gelöst.

[Abbrechen]