ARRAY(0xac1f2b88)

1.0 von 5 Sternen Anstrengend, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Karwoche: Kriminalroman (Kindle Edition)
Ein etwas unübersichtlicher Krimi indem nicht nur extrem viele Personen auftauchen sondern für meinen Geschmack zu viele verschiedene unübersichtliche Handlungsstränge laufen.
Zudem finde ich die Figur des Kreuthner sehr anstrengend, da dieser fürchterlich naiv durch die Handlung stampft.
Insbesondere als Hörbuch ist mir das eindeutig zu anstrengend.

Änderung nach etwa der hälfte des Hörbuches: Da das Hörbuch immer zäher und nerviger wurde habe ich es abgebrochen und werde es nicht fertig hören. Ich weiß nicht ob sich das ganze besser liest, aber beim Hören hat man soviel wechselnde Information zu verarbeiten das man irgendwann ganz konfus ist. Schade

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Neuwied