5.0 von 5 Sternen Meisterwerk und toller neuer Sänger, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: No Sadness Or Farewell (Audio CD)
Einfach unglaubliche epische Musik! Wie sich die Songs aufbauen und dann langsam wieder auflösen ist ganz große Kunst!
Der neue Sänger hat zudem eine echt tolle Stimme und er kann nun wirklich singen, was zuvor nicht unbedingt konstant der Fall war beim vorigen Sänger Volk. Ist aber letztlich Geschmacksache!
Zum vorigen Rezensenten muss ich sagen, dass ich es nicht tragbar finde, wenn man wegen persönlichen Download-Titel-Problemen die Band-Rezension mit einem Stern in den Keller reißt! Wenn das Album denn so toll ist, dann gibt man 5 Sterne und erwähnt den Rest am Rande. Außerdem frage ich mich ernsthaft, wie man eine so großartige Band oder allgemein Musik in diesem grausamen den Klang versauenden MP3-Format hören kann.
So eine Musik verdient es auf CD oder Vinyl gehört zu werden auf einer vernünftigen Stereoanlage!

6 Sterne!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.10.2012 12:38:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.10.2012 12:39:16 GMT+02:00
Ahasver meint:
Sobald meine "persönlichen" Probleme gelöst sind, werde ich auch die Bewertung angemessen hochsetzen, aber da die Probleme eben de facto nicht meine "persönlichen" sind, hat amazon hier erstmal Murks verkauft - die Rezension bezieht sich nicht auf das Werk der Band, sondern auf den von mir erworbenen mp3-Artikel, und der ist nunmal ungenügend.

Auf die Glaubensfrage mp3 - analog steige ich jetzt hier gar nicht erst ein...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2012 02:17:29 GMT+02:00
tryacc meint:
amazon interessiert es aber überhaupt nicht, was du hier zur qualität ihrer leistung äußerst. schreib sie doch direkt an, anstatt potenzielle käufer hier zu vergraulen.