1.0 von 5 Sternen Beim ersten Gebrauch gleich defekt, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sojamilchbereiter Vegimat Standard (Haushaltswaren)
Für den Kauf des Vegimats habe ich mich entschieden, da er außer den diversen Milchzubereitungen auch ein Programm für Haferbrei hat. Dieses Programm war die erste Nutzung mit dem Ergebnis, dass der Haferbrei ungenießbar war, da, obwohl der Brei ausgießflüssige Konsistenz hatte, die Heizspirale schwarz verbrannt war. Meines Erachtens ist das Gerät für Haferbrei nicht geeignet. Was die diversen Milchzubereitungen anbelangt, konnte ich leider keine weiteren Erfahrungen machen, da die verbrannte Heizspirale nicht gereinigt werden kann und das Gerät somit kaputt ist.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel