Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen superkleine Karten ohne Bilder, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: EinVerStandensein. Set mit 48 Karten: Die Erlösung des Schattens. Der direkte Weg zum Einklang mit deinem inneren Selbst: Die Erlösung des Schattens. ... Weg zum Einklang mit deinem inneren Selbst (Sondereinband)
Es gibt so schöne Karten-Sets, z.b. von Chuck Spezzano. Ich wollte etwas Neues ausprobieren und habe ein Buch und Karten erhalten - es hätten auch zwei getrennte Produkte sein können. Die "Weisheiten" auf den Karten finde ich zudem nicht besonders originell. Die Karten haben die Größe von normalen Spielkarten und es stehen einfach Impulse drauf, keine Bilder, nur die Rückseite ist ganz schön gestaltet. Das Buch habe ich nur kurz durch geblättert - es scheint gut zu sein. Ich kenne es so, dass im Buch Texte zu den Karten sind, so dass ich immer nur die Seiten lesen "muss", die zu den gelegten Karten gehören. Wenn ich ein Buch mit Fliesstext kaufen möchte, bestelle ich mir kein Karten-Set!
Für Einsteiger in diese Themen ist das Angebot sicher gut, aber für "alte Hasen" nicht empfehlenswert!

[Abbrechen]