5.0 von 5 Sternen Unerwartetes Gutes Album, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wide Awake (Audio CD)
Hab durch zufall das Album gefunden auf Grund , als ich nach der neuen ISOS 10 gesucht habe ;)

Also ich muss schon sagen das Album ist der Hammer, coole Beats mit schönen Melodien.
Das hätte ich nicht erwartet das es so gut ist.

Kommt einem "früheren" Tiesto Album fast gleich;-)

Respekt Richard Durand

Ich kann nur jedem der Trance Fan ist und die Musik von Tiesto mag (In Search of Sunrise und seine Artist Album von In my Memory bis Elements of Life) sehr empfehlen.

Hoffe das Richard Durand auch in Zukunft solche Alben herausbringt und nicht miest baut wie Tiesto mit einem krassen Stil wechsel.

Top-Rezensenten Rang: 1.139.918