5.0 von 5 Sternen Tochter der Autorin, 12. Oktober 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Herr Klopstock, Emma und ich (Gebundene Ausgabe)
Obwohl ich dieses Buch schon einmal vorgelesen bekommen habe , als noch fleißig daran geschrieben wurde , fand ich es auch nicht langweilig es noch einmal zu lesen , als es gerade frisch aus dem Verlag geschickt wurde. Obwohl ich schon 12 Jahre alt bin hat mir das Buch noch Spaß gemacht. Denn alleine die tolle Art wie es geschrieben ist, bereitet einem so viel Freude am lesen , das man einfach weiterlesen muss. Das Buch ist lustig , spannend und auch ein bisschen traurig. Eben alles was man für einen tollen Beststeller braucht. Das Buch bringt Kinder dazu an außergewöhnliche Dinge zu glauben z.b. den Weihnachtsmann oder kleine Männer die in der Nacht einfach auf der Spielzeugkiste im Zimmer auftauchen ( herr Klopstock).
Obwohl es mir auch Freude bereitet hat , empfele ich dieses Buch mehr für Kinder im alter von 8-10.
Ich kann nur sagen KAUFT DAS BUCH!!!

Ersteintrag: 19.04.2012 08:23:48 GMT+02:00
Süß! :D