5.0 von 5 Sternen Super Tafelfolie, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SONDERPREIS-selbstklebende magnetische Tafelfolie Wandfolie Wandtafel Kreidetafel -schwarz- 100x50 inkl. 2 Stk. Kreide
Ich bin mit der Tafelfolie hoch zufrieden. Ich habe sie auf eine Holzplatte aufgezogen und an die Wand gehängt um meine Tapete nciht zu beschädigen. Mit Schwarz angemaltem Holz sieht das sehr edel aus.

Ich benutze zum Schreiben Kreidemarker und zum halten Neodym Magnete. Beides funktioniert ganz ausgezeichnet mit den starken Magneten kann ich sogar Stapel von 8 Blättern befestigen. Für die normalen Kühlschrankmagnete ist es vielleicht etwas ungeeignet.

Ort: Karlsruhe