Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Großartige CD!, 24. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Devil's Ground (Audio CD)
Es hat mich schlicht und einfach umgehauen. Bis jetzt habe ich mir immer jede Primal Fear-CD gekauft, da mir die Musik sehr gut (Primal Fear und Nuclear Fire) bzw gut (Jaws of Death und Black Sun) gefallen hat. Doch Devil's Ground ist von ganz anderem Kaliber. Die meisten Musik-Fans werden es wahrscheinlich kennen, dass einen eine neue CD beim ersten Anhören nicht sooo mitreißt und erst etwas später richtig gut wird. Doch das neue Werk der deutschen Combo ist einfach gewaltig und hat mich sofort und auf der Stelle komplett umgehauen! Der Sound hat sich weiterentwickelt, klingt aber weiterhin 100 %-ig nach Primal Fear. "The Healer" erzeugt Gänsehaut und ist nach "Iron Fist in a Velvet Gloove" von Nuclear Fire das beeindruckendste Lied, das die Band je aufgenommen hat. Ich kann jedem Metaller nur empfehlen, Devil's Ground zu kaufen. Man merkt meiner Schwärmerei vielleicht an, wie sich mich die CD in den Bann gezogen hat!
Primal Fear forever!

[Abbrechen]