5.0 von 5 Sternen Ein tolles Shampoo - ohne Silikone!!, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Garnier Natural Beauty Shampoo, Kakaobutter und Kokosöl, 300 ml (Badartikel)
Das Shampoo ist für brüchiges und widerspenstiges Haar gedacht. Es riecht super nach Kakao und auch leicht nach Kokos. Dabei ist der Geruch aber auf keinen Fall aufdringlich, sondern dezent und sehr natürlich.
Beim waschen schäumt das Haar nicht allzusehr, was ja aber nicht muss ;-) Leider gibt es keine passende Spülung :-(
Nach dem waschen ist das Haar super sauber, fühlt sich gesund an und lässt sich leicht kämmen.
Besonders gut gefällt mir, dass weder Parabene noch Silikone enthalten sind, so wie (leider) in dem Vanille-Shampoo und der dazugehörigen Spülung von Garnier Natural Beauty.
Ich kann das Shampoo jedem empfehlen, der auf Kakao-geruch steht und gepflegte Haare ohne Silikone haben möchte!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.03.2012 12:34:59 GMT+01:00
MKL meint:
Es gibt neuerdings die passende Spülung ;)
Viele Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2012 19:23:02 GMT+02:00
N. Wiemann meint:
Das wurde aber auch zeit ;-) hab sie mir auch gleich geholt und bin begeistert!

Ort: Niedersachsen