4.0 von 5 Sternen Tolle Serie aber DVD ensprach nicht der Beschreibung, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Being Erica - Series 2 [EU Import - keine deutsche Tonspur] (DVD)
Ich hatte anhand der in Amazon eingestellten Beschreibung zur DVD angenommen, dass die DVD ohne Untertitel ist. Leider stellte sich dann heraus, dass alle aus Holland importierten DVD's dieser Serie mit einem holländischem Untertietel versehen sind, den man nicht ausschalten kann. Im Menü der DVD kann man nur auswählen, ob man eine Folge oder alle abspielen möchte. Weitere Oprtionen gab es nicht.

Ersteintrag: 24.11.2011 23:50:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.11.2011 23:57:57 GMT+01:00
Chilli meint:
Danke!!! Ich hasse nicht ausschaltbare Untertitel, bin dir wirklich dankbar für deine Warnung!!
Bleibt nur zu hoffen, dass es bald eine gescheite DVD gibt... Englisch mit optionalen englischen Untertiteln wäre mein Traum :)
...
Habe soeben auf Amazon uk nachgelesen, da hat jemand gesagt wenn er's über den Windows Media Player abspielt kann er die Untertitel abschalten. Hast du das schon probiert? Funktioniert das bei dir auch?
Vielen Dank im Voraus!

Veröffentlicht am 22.04.2013 18:01:41 GMT+02:00
Anna Specht meint:
Man kann zwar die untertitel nicht im menü ausblenden, aber durchaus in den einstellungen...
also wenn man sich nicht einmal so gut mit seinem dvd-player auskennt ist das echt eine schande ;) aber was solls...
Aber der Serie deshalb weniger Sterne zu geben ist niveaulos.

Top-Rezensenten Rang: 2.933.920