5.0 von 5 Sternen Von Flop nach TOP!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Terena® Federabdeckung 183- 244- 305- 366- 396- 427- 457- 488 cm für Trampolin Randabdeckung blau PVC - UV beständig (Misc.)
Überholter Erfahrungsbericht vom 22.4.14!
Die Abdeckung ist viiiiiel zu klein! Trotz gleichmäßigem Ziehen mit 5 Personen kommt der Außendurchmesser der Umrandung nicht über 2,90m hinaus und lässt sich daher nicht mal halbwegs über die Spiralen legen, geschweige denn mit dem Überhang über die Umrandung ziehen, wie es eigentlich vorgesehen ist. Unser Trampolin hat einen Außendurchmesser von exakt 304cm. Mir ist schleierhaft, wie es zu den positiven Rezensionen kam.
Ich weiß nicht, ob das eine Falschlieferung ist oder ob es sich schlichtweg um eine Fehlkonstruktion handelt. 290cm braucht eigentlich kein gängiges Trampolin...
Für unser (gemessenes) 304cm Trampolin ist die Abdeckung völlig unbrauchbar. Zudem war eine Naht an der Unterseite angerissen und andere Nähte sind kurz davor, weil sie miserabel vernäht sind. Bei dem Preis eigentlich auch ein No-Go, aber das hätte ich zur Not gerade noch verschmerzen können.

Nachtrag 26.4.2014
Alles prima! Nach Einsenden von Fotos der erhalteten Abdeckung bekam ich den Auftrag, diese zu zerschneiden (Fehlproduktion) und erhielt prompt eine Neue, die -wie bei den anderen Rezensenten- super passt und viel besser ist als die alte. Auch die Verarbeitung ist top. Bin rundum zufrieden und erhöhe meine Sternzahl nun von 1 auf 5.

Ort: Villingen-Schwenningen