5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen Besseren!, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Akustik Voodoo (Audio CD)
Ich habe mich wahnsinnig auf die neue CD gefreut und wurde nicht enttäuscht! Habe mir die Box geholt, auch wenn ich mit 50 sicherlich zu alt für eine Fahne bin, aber egal!
Schon am 18.08. erhalten und seitdem läuft das Teil.
M.E. fängt die CD da an, wo Erdling aufhört! Es ist einfach nur toll Daniels Musik zuzuhören. Mit dem Opener bin ich noch nicht so richtig warm, aber den Rest finde ich jetzt schon absolut genial!
Danke Daniel, sie you im Batschkapp!

Ersteintrag: 21.08.2011 15:22:52 GMT+02:00
Painted Ice meint:
halloa,,,wenn du die Fahne nicht willst,,,ich kaufe sie Dir gerne ab
inwahrheit7@yahoo.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2011 08:35:29 GMT+02:00
Peter Pan meint:
Danke für das Angebot, aber die bleibt (natürlich) in der Box!

Veröffentlicht am 11.11.2011 23:08:42 GMT+01:00
Heeey, war auch in der Batsche! ;)