Hier klicken earlybirdhw2015 mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft schön!, 30. August 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der Zauberer der Smaragdenstadt (Gebundene Ausgabe)
Zucker, Schmatz, Kuss, köstlich!!! Als Wessi hatte ich bisher schlicht keine Ahnung, dass es diese Bücher von Wolkow gibt, aber letztens machte mich ein aus dem Osten stammender Arbeitskollege bei einem Gespräch über Fantasy darauf aufmerksam. Ich habe dann sofort alle sechs Bücher bei amazon.de bestellt, sie soeben per Post erhalten und bin hingerissen. In dem Moment, als ich diese Bücher auspackte, wusste ich, dass ich einen Schatz in den Händen hielt, wertvoller als Gold und Diamanten, einen Schatz aus Träumen!! Und was heisst hier eigentlich Kinderbuch? Ich bin 26 Jahre alt, Unternehmer und habe u. a. fünf Jahre Bundeswehr hinter mir, bin also, wie man so sagt, ein gestandener Mann und empfehle diese Bücher jedem, der lesen kann! Ein Erwachsener, der diese Bücher ablehnt, muss schon ein regelrecht verhärtetes Herz haben. Kaufen und lesen Sie sie!