2.0 von 5 Sternen Flügel gehen schnell kaputt, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie Y6372 - Mariposa, Puppe (Spielzeug)
Auch meine Tochter bekam diese Barbie zu Weihnachten geschenkt. Die Freude war riesengroß! Bereits nach 2 Tagen war der Mechanismus kaputt- die Flügel standen plötzlich asymmetrisch in beiden Positionen. Mein Mann konnte es zum Glück reparieren. Jetzt, nach 3 Wochen, hängt einer der Flügel schlapp nach unten:-((( Ich weiß nicht, ob mein Mann auch das reparieren kann.. Und mit dieser Puppe wurde sehr vorsichtig und liebevoll umgegangen. Jeden Tag gespielt- ja! Aber 3 Wochen Haltbarkeit ist echt zu wenig! Schade!
Kann mir einer sagen, ob man Spielzeug reklamieren kann?

Ersteintrag: 09.05.2014 22:00:12 GMT+02:00
Pseudo Nym meint:
Konnten sie die Flügel nochmal reparieren, wenn ja wie?

Ich habe es auch versucht, 4 Schrauben entfernt, aber ich komme trotzdem nicht an den Mechanismus.

Viele Grüsse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2014 15:13:31 GMT+02:00