Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Gutes Addon zu sehr gutem Spiel, 14. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: StarCraft II: Heart of the Swarm (Computerspiel)
Ich bin persöhnlich sehr zufrieden mit dem Spiel, was bei mir zugegeben nicht schwer ist, da ich ein eingefleischter ScII-Fan bin und es zurzeit keine Strategiekonkurrenz gibt. Um kurz auf die Punkte in Singelplayer und Multiplayer einzugehen:

Singelplayer:

Positives:
-qualitativ hochwertige Cinematics
-abwechslungsreiche, actionreiche Missionen
-die Zergs zu mutieren/entwickeln macht Spaß
-fesselnde Story

Negatives:
-Die Kampagne ist mit 20 Missionen zu kurz geraten.
-Der Schwierigkeitsgtad ist für erfahrene Strategiespieler zu einfach. Durch eine zu starke Kerrigan werden spätere Missionen kinderleicht. Stirbt Kerrigan durch eigenes Verschulden wird sie in
60 Sekunden kostenlos wiedergeboren. Willkommen im Kindergarten für Casualgamer. Die Kampagnen von WcIII und Wol hatten deutlich mehr Herausforderung geboten. Schade.
-Mir persöhnlich fehlen lange Eroberungsschlachten, die nicht in 20 Minuten durchgespielt sind sondern auch mal 60 Minutuen dauern. Dadurch hat man auch zu wenig Raum, um die ganzen speziellen
Singeplayereinheiten auszutesten.

Multiplayer:

Positiv:
-Die neue Mutliplayereinheiten bereichern das Spiel um viele neue Taktiken
-Die neue Mutliplayereinheiten sind abwechslungsreicher zu spielen und erfordern teilweise viel Micro.
-Das sammeln von Erfahrunspunkten und aufleveln im Mutiplayer ist eine nette Erweiterung.

Negatives:
-Ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen, aber ich kann auch noch nicht viel zum Balancing sagen.

Insgesamt ist das Spiel für jeden zu empfehlen, der viel Mutliplayer spielen will. Derjenige wird für 40 Euro mehr also genug bekommen. Für jemanden, der nur am Singelplayer interessiert ist, kann die zu kurzweilige Kampagne für 40 Euro zu wenig sein, auch wenn sie qualitativ hochwertig ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.03.2013 08:57:14 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Ich habe knapp 29 ¤ gezahlt. Allerdings nicht über amazon. Und ich habe keine CD, sondern nur den CD-Key dafür bekommen. Die CD ist allerdings auch nicht nötig für die Installation.
40¤ wäre mir ehrlich gesagt zu teuer gewesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2013 21:21:14 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 03.04.2013 14:27:39 GMT+02:00]