5.0 von 5 Sternen Hammer geile uncut-version und verständlich ab 12, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (1-Disc) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte besher die version des filmes die ab 6 ist jedoch habe ich mir biesen artikel auf blu ray gekauft da sie die volle version des films enthält und ich war sehr zufrieden. Der film enthält szenen die ich mir nie erdacht hätte wie z.B. ron von einer spinne gepackt wird oder die peitschende weide ein loch durch das hinterfenster macht und dann dadurch geht. Einfach unglaublich was schnitte anrichten können. Der Film ist absolut sehenswert und nur zu empfehlen

Top-Rezensenten Rang: 2.182.207