Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Alternative für die Papierfilter., 15. November 2013
Auch wenn ich die 300 mitgelieferten Papierfilter meiner ersten AeroPress nach fast einem Jahr noch nicht aufgebraucht habe (man kann sie ja auch für mehrere Durchgänge benutzen), gefällt mir die Tatsache, daß es ein dediziertes Mehrwegprodukt gibt. Sollte standardmäßig beiliegen.

Ich bevorzuge diese feinere Filterscheibe gegenüber der anderen "normalen". Aber ist wohl im wahrsten Wortsinn eine Geschmacksfrage.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.04.2016 13:10:47 GMT+02:00
MNav meint:
MEHRFACH benutzen??? Wer auf der Suche nach gutem Kaffee bei der Aeropress gelandet ist, sollte sowas wohl eher nicht schreiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2016 15:07:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.04.2016 15:08:27 GMT+02:00
Oliver S. meint:
Ja, mehrfach benutzen. Wenn man den Papierfilter vorher anfeuchtet und direkt nach dem Gebrauch auch wieder abspült, kann man ihn an einem Tag durchaus zwei- bis viermal wiederverwenden. Öfter hab ich dann auch keinen Kaffee getrunken. Und ja, es geht - und ist nicht herauszuschmecken.

Artikel nicht verfügbar