2.0 von 5 Sternen Na ja Buch Super, aber schlechte Qualität, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Zahlen (Spiralbindung)
Schnelle Lieferung, OK.
Der Inhalt des Buches ist auch Super.
Aber die Qualität des Buches ist schlecht, da sich die Folie bereits ablöst, so als wenn dieses Buch schlecht gelagfert wurde.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.05.2013 11:24:34 GMT+02:00
JG meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2013 13:47:12 GMT+02:00
Pepy meint:
:-) Dito

Veröffentlicht am 31.07.2013 09:20:09 GMT+02:00
Dem kann ich nicht zustimmen. Bei uns ist das Buch trotz intensiver Benutzung ok.

Veröffentlicht am 24.08.2013 18:28:54 GMT+02:00
yankeedoodle meint:
Erstaunlich, das es immer wieder Menschen gibt, welche die Definition einer "Rezension" nicht verstanden haben:

"Eine Rezension ... ist in der Regel die schriftlich niedergelegte... veröffentlichte Form einer Kritik, die einen bestimmten Gegenstand eines abgegrenzten Themenfeldes behandelt. Es werden in ihr INHALTE (!!) wissenschaftlicher Erkenntnisse oder kultureller Schöpfungen,... beschrieben, analysiert und bewertet." (Quelle: wikipedia)

Ob das Buch nun einen Qualitätsmangel aufweist oder nicht spielt bei der eigentlichen "Rezension" keine Rolle. Hierfür gibt es das Gewährleistungs- bzw. das Widerrufsrecht, von denen jeder Bundesbürger gerne Gebrauch machen kann.

Veröffentlicht am 05.12.2013 08:33:55 GMT+01:00
filitosa30 meint:
Manche Leute werden nie begreifen, was eine Rezension ist (siehe andere "Rezensionen" von Haubold).