1.0 von 5 Sternen Lief nur 2 Monate mit guter Leistung, danach starker Leistungsrückgang!, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Anker® 1900mAh Li-ion Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D (Wireless Phone Accessory)
Habe den Akku jetzt gut 3 Monate und nun ist er wieder raus aus meinem Handy.
Er hat die ersten 1-2 Monaten wirklich mehr Leistung gezeig als mein Standard HTC Akku.
Jedoch war der letzte Monate also November eine Katastrophe, dachte erst das ich mir das einbilde das er so schnell leer ist.
Das Problem ist wohl, das er ziemlich schnell bei vielen Aufladungen einfach nicht mehr seine Kapazität erreicht.

Hatte zuletzt nur noch 40% pro Tag über, mit meinem Standard 1520 mAh HTC Akku liegt es bei 70%.

Daher muss ich leider sagen, das der Akku wirklich nur 2 Monate seine Arbeit gut gemacht hat, jetzt aber voll hinüber ist und das gleiche Problem besteht auch beim Akku für das Desire S (welches meine Schwester besitzt).

Hatte ihr damals einen mitbestellt.

Nun nutzen wir beide wieder die Standard Akkus...

Naja echt schade, das war wohl rausgeschmissenes Geld.

Ersteintrag: 02.12.2013 22:22:13 GMT+01:00
Kann das ganze nur bestätigen. Akku hat knapp 2 Monate gehalten, dann kam der 2. Anker und nach knappen 2 Monaten ist der auch nicht mehr zu gebrauchen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2014 21:35:19 GMT+02:00
Y. Hein meint:
Genau das gleiche bei mir. Läuft sehr gut anfangs. Hätte ich mit 5 Sternen bewertet. Hab den Akku im Januar bestellt, jetzt ist es Anfang Juni - also immerhin 5 Monate! Aber seit einem Monat hält das Handy nur noch einen knappen Tag, und seit einer Woche wenige Stunden. Über Nacht geladen, heute früh abgezogen, und es kam direkt eine Akkuwarnung. Ist nicht mal mehr als Zweitakku zu gebrauchen.