5.0 von 5 Sternen Top-Sortiment zum Spitzenpreis, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: CON:P B34140 Filzgleiter Sortiment, 275-teilig (Werkzeug)
Für meinen Neubau benötige ich für Fliesen & Laminat für nahezu alle Möbel entsprechende Filzunterlagen -gleiter.
Nach mehreren Preisintensiven langatmigen Baumarktversuchen habe ich diesen Artikel hier bei AMAZON bestellt. Die Ortsrecherche und bisherige Fehlkäufe hätte ich mir absolut sparen können !
Hier erhalten Sie ein wirklich spitzen Filzgleiter Sortiment in den gängigsten Größen und je in weiß und braunen Farben. In Einzelfällen klebt zwar ein Gleiter mal nicht richtig, aber da hab ich mit Heißklebepistole ( Kleber dünn verstrichen ! ) oder Markenklebstoff nachgeholfen. Meine Kiste ist mittlerweile zu 2/3 leer und ich werde mir auf jeden Fall ein neues Sortiment ordern. Denn Filzgleiter brauch Mann & Frau fast immer und für viele Zwecke.
Ein bischen freue ich mich allerdings auch schon wenn der "Kasten" leer ist, denn er ist in Folge für Haushaltsutensilien oder Schrauben/Dübel dann sehr gut zu gebrauchen !
Vor allem aber ist dieses Sortiment der absolute Preis- Leistungsknaller denn für die Qualität und Anzahl ( 275- teilig.......+Katsen ! ;-) ) ist dieser Artikel im Handel definitiv nicht zu bekommen.

Von daher...........von mir eine klare Empfehlung . Spitzen Produkt zum Spitzenpreis !

Ort: ... bei WOB

Top-Rezensenten Rang: 162