1.0 von 5 Sternen Kunststoffmüll, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mini-Luftpumpe SKS Injex Lite (Misc.)
Musste meine Rezension von vormals postitiv auf negativ korrigieren.
Als es hart auf hart kam und ich die Pumpe bei einer Tour brauchte, versagte sie nach gerade 1/2 Jahr ihren Dienst.
Das Gewinde am Kolben hält nicht, wegen der dünnen Plastikwand und reißt deshalb immer wieder aus, wodurch man kaum genügend Luft
in den Reifen bekommt.
Sie ist vl. für den Stadtbetrieb gut, aber für MTB Fahrten kann man sie vergessen.
Die rauhen Verhältnisse (Wind, Regen, Schnee, Dreck) scheinen ihr zu sehr zu zusetzen.
Ich habe mir jetzt eine höherwertigere aus Alu gekauft.

[Abbrechen]

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel