5.0 von 5 Sternen Super Koffer und tolle Service!, 7. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: 201000 Alu Trolley Pilotenkoffer Aluminiumkoffer Aluminiumtrolley Farbwahl (Textilien)
Der Koffer ist einfach klasse! Der Preis stimmt, die Qualität und Funktionalität auch. Er ist leicht, hat viel Raum und kann man von großen bis zum kleinen Teile ganz gut lagern. Sehr empfehlenswert für IT-Menschen, Fotografen, Elektriker, Hobbybastler etc, die viele Sachen transportieren müssen.

Ich habe den Koffer für einen Freund als Geburtstagsgeschenk bestellt und meine Bitte war: Ob es möglich wäre am nächsten Tag den zu bekommen...
Amazon in Kooperation mit der Firma Anndora haben einfach geschafft!!!
Man ist echt sehr glücklich, wenn man sieht, dass alles so toll funktionieren kann. Ich bedanke mich nochmals auf diesen Weg für die tolle Zusammenarbeit!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel