1.0 von 5 Sternen Wenn das Niveau nicht mehr sinken kann,..., 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tim And Erics Billion Dollar Movie [DVD] (DVD)
...muss dann doch schmerzhaft feststellen, dass es noch weiter runter geht.

Ich glaube, dass war seit langem der mieseste Film, den ich gesehen hab.
Lediglich über die Eingangszene konnte ich noch lachen, ab da war der Film einfach nur noch Schrott. Ich weiß nicht, aus welchem Loch diese beiden Fäkalkomiker gekrochen sind, aber, wieso in dreiteufelsnamen, lassen sich Leute wie Will Ferrell, John C. Reilly oder Jeff Goldblum u. a. zu so einem Dreck überreden?
Die Gags sind so flach, dass man verschämt auf den Boden gucken muß, um den Witz zu entdecken.
Doch da ist nichts, worüber man Lachen kann.
Und die Synchronisation ist sowas von schlecht, dass das in diesem Film-für-den-Giftschrank-Anwärter noch nicht mal auffällt.
Ich will meine Zeit zurück!