1.0 von 5 Sternen absolut nicht empfehlenswert!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vermiss mein nicht: Roman (Taschenbuch)
Ich lese wirklich sehr viele Bücher und da ich alle Nicholas Sparks Bücher und immer aktuele Bestseller in kürzester Zeit gelesen habe wollte ich ähnliche Bücher lesen und einen anderen Autor kennenlernen. Man empfahl mir in 2 Buchhandlungen die Bücher von Cecelia Ahern, da sie angeblich sehr sehr ähnlich seien wie die von Nicholas Sparks. Ich kannte schon P.S. ich liebe Dich und dachte damit könnte ich nichts verkehrt machen....

Ich war wirklich sehr enttäuscht. Das Buch zu lesen war wirklich eine Qual! es hat keine wirkliche Handlung sondern tingelte immer um langweilige Nichtssagende Kapitel rum. Es war ein "roter Faden" erkennbar und nichts was mich als Leser gefesselt hat. Ich bin wirklich enttäuscht und kann nur sagen, dass dieses Buch nicht mal ANSATZWEISE mit der Leistung von Nicholas Sparks oder anderen bekannten Autoren verglichen werden kann!!!!
Ich würde dieses äusserst langweilige Buch wirklich KEINEM empfehlen!

Top-Rezensenten Rang: 1.073.520