2.0 von 5 Sternen Nie wieder matt, 27. Oktober 2013
Die Folie erfüllt zwar seinen Zweck, allerdings gefällt mir überhaupt nicht, dass ich nun alles ziemlich "verpixelt" sehe. Vor allem wenn ich mir Fotos ansehe ist es doch schon recht nervig.

Ersteintrag: 16.02.2014 21:05:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2014 21:08:15 GMT+01:00
MadameSocks meint:
Möchte dazu noch mal was sagen... Ich denke aufgrund meiner Bewertung habe ich kostenlos die CrystalClear Displayfolie geschickt bekommen. Finde ich wirklich einen super service und total nett! Leider kann ich der Antireflexfolie trotzdem nicht mehr sterne geben. Und liebes Displayschutzfolienverkaufsteam bitte versucht jetzt nicht wieder dauernd anzurufen! Toller service, weiter so, aber das Produkt hat mich persönlich halt leider nicht überzeugt.

Artikel nicht verfügbar