MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD (3. Generation - 2013 Modell) Swartz (Zubehör)
An sich eine schicke, passgenaue und haptisch sehr angenehme Hülle. Würde perfekt passen, wenn sie nicht so konstruiert wäre, dass permanent Druck auf den Ein-/Ausschalter ausgübt wird. Folge: Kindle schaltet sich ständig aus. Vollkommen unbrauchbar. Es mag aber sein, dass es verschiedene Chargen gibt und einige davon problemlos laufen. Bei so einem im Prinzip simplen Produkt sollte das aber nicht passieren. Wird zurückgeschickt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.07.2014 15:17:06 GMT+02:00
Ben G. meint:
Hallo Haben Sie das "neue" Kindle oder die Vorgänger Version aus 2012/2013?
Bei meinem Kindel funktioniert es einwandfrei, habe die Hülle auch im Mai gekauft. Mein Kindle ist von 2014 daher eventuell andere Passgenauigkeit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2014 02:36:19 GMT+02:00
Kylaloo meint:
Ich habe beides neu zusammen gekauft und habe das gleiche Problem. Ich konnte das Gerät nicht ein einziges mal funktionsbereit innerhalb der Schutzhülle zum Laufen bringen. - Nicht gut!