summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1.0 von 5 Sternen das lange warten hat sich nicht gelohnt, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ...Like Clockwork (Audio CD)
Schade, das war nix - lauter dahinplätschernde songs ohne wiedererkennungswert, die schwache single "my god is the sun" gab eh schon einen schalen vorgeschmack.
Unnötig wie die "them crooked vultures" und nicht annähernd in reichweite der rated r oder songs for the deaf.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.06.2013 09:43:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.06.2013 09:45:37 GMT+02:00
Leon Broek meint:
Es ist so ein Unsinn, nach solch einer kurzen Zeit nach Erscheinen einer Platte solch ein Urteil abzugeben. Ich weiß nicht, was du für ein Verhältnis zu Musik hast, aber ich als Musiker und Musikliebhaber gebe jedem Ton mindestens 5, 6 Chancen, weil ich weiß: Irren ist menschlich. Deine Kritik kommt zu kurz, zu schnell und ist nicht haltbar. Höre dir die Platte ein paar Mal durch, mach dir nen Kaffee und lass es sacken. 1 Stern ist höchstens bei der Bravo Hits gerechtfertigt - allerdings nicht einmal aus künsterischen Gründen.

Zusatz: TCV hast du wahrscheinlich auch schon live gesehen was? Also ich muss sagen, das Zusammenspiel von John Paul Jones und Josh Homme in Nürnberg hat mich vom Hocker gehauen. Danach darf ich mir das Urteil: Sehr geil erlauben. Darfst du dir erlauben, über TCV überhaupt zu sprechen? Ich fange an, zu zweifeln ^^

Veröffentlicht am 24.06.2013 14:06:39 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 24.06.2013 14:08:23 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 24.06.2013 22:54:51 GMT+02:00
sir.hoff meint:
Da gebe ich Leon Broek recht. Hör dir das Album öfter an. Ich hatte am Anfang auch so meine Zweifel. Jetzt finde ich es einfach nur genial und die Songs sind wie immer live noch viel besser, weil die Qotsa einfach eine der besten Live-Bands sind. Dann wirst du auch deine Meinung mit dem Wiedererkennungswert ändern. P.S. TCV 2009 in Köln war der Hammer.

Veröffentlicht am 08.08.2013 08:16:29 GMT+02:00
seh ich auch so..nach sftd gings nur noch bergab! aber..besser gings kaum noch...da musste was neues her. klar, dass es nicht immer gefallen muss. man sollte josh allerdings anrechnen, dass er versucht sich weiter zu entwickeln. ein 2013 album wie sftd wäre eh nicht machbar gewesen, insbesondere ohne nick und mark! der rest ist ja auch mittlerweile flöten gegangen...