2.0 von 5 Sternen Schlechte Bildqualität, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilende Punkte: Akupressur zur Selbstbehandlung von Krankheiten (Taschenbuch)
Ich habe das Buch aufgrund der guten Rezensionen gekauft, und war leider total enttäuscht.
Es gibt nur schwarz-weiß-Abbildungen in wirklich schlechter Qualität. Die Punkte sind zwar ausführlich beschrieben, aber ich habe sie teilweise trotzdem nicht gefunden. Das Buch ist relativ klein und eng bedruckt. Für meine Zwecke sind die Texte zu ausführlich.
Viel besser gefällt mir der GU Ratgeber Gesundheit "Akupressur", es gibt große farbige Abbildungen und eine übersichtliche Beschreibung.